Thurbinä - Bar in Winterthur

Support

THURBINÄ & FRIENDS VS. CORONA

Sooo gerne würden wir euch hier über die nächsten coolen Events in der THURBINÄ informieren! Sooo gerne würden wir euren Durst mit leckeren Drinks stillen! Sooo gerne! Doch die Corona-Pandemie hat die Welt verändert und unser aller Leben stark beeinflusst.

Obwohl wir die THURBINÄ erst gerade am 9. Dezember 2019 eröffnet haben, konnten unzählige Gäste begeistert und viele treue Stammgäste und Freunde gewonnen werden. An dieser Stelle möchten wir uns alle für eure Unterstützung in den vergangenen Monaten aufrichtig und von ganzem Herzen bedanken!

Sooo gerne würden wir euch alle bei uns in der Bar begrüssen und gesellige Stunden mit euch verbringen! Stattdessen informieren wir euch hier über unser neu eingerichtetes Spendenformular. Hier könnt ihr uns etwas spenden, wenn ihr uns auch vermisst und unterstützen möchtet. So dass wir dann, sobald möglich, euch wieder herzlichst willkommen heissen und mit tollen Events beglücken dürfen.

Ein riesengrosses Dankeschön für jede Spende & jedes Weiterleiten!

Wir vermissen euch! ❤️ Bleibt gesund!

Eurer THURBINÄ Team



Wie viel möchtest du spenden? (How much would you like to donate?)
Ich möchte eine wiederkehrende Spende einrichten (I want to set up a recurring donation)
Frei wählbarer Betrag: (Custom amount:)
Wähle eine Zahlungsmethode: (Choose a payment method:)
Gebe deine persönlichen Daten ein: (Enter your personal details:)



Keine Kredit-/Postkarte oder TWINT?
Unsere IBAN lautet CH29 0070 0113 2003 4204 1 (Barkult GmbH)